David Lynch: Problem Solver

Diese vier Videos sind schon etwas älter, aber man kann sie sich ruhig noch einmal angucken. Ohne die Filme von David Lynch zu kennen, werden sich die Gags selbst dem geneigten Zuschauer nicht erschließen.

Anscheinend auch schon ein paar Monate alt, aber bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen ist der fünfte Teil dieser Mini-Serie, für dessen Entstehung es zwei Gründe zu geben scheint. Der erste wird hier erklärt.

Der zweite Grund erschließt sich durch YouTube selbst, denn das Video “Problem Solver #5″ ist eine direkte Antwort von Chris Dotson auf Lynchs Äußerung über das Sehen von Filmen auf dem Handy, hier festgehalten:

Abschließend noch eine andere Videoantwort auf das Lynch-Zitat, eine Manipulation einer meiner liebsten Szenen aus LOST HIGHWAY:

About these ads

2 Responses to “David Lynch: Problem Solver”


  1. 1 drikkes Dezember 2, 2008 um 15:57

    Der Rest von Dotsons Website ist übrigens eher bescheiden…


  1. 1 blogring.org Trackback zu Dezember 8, 2008 um 07:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archiv

I’m on

Ich schreibe auch auf

Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: