von usern empfohlen

Ich bin ein Insider. Und das hat qype.com/ sich einiges kosten lassen. Vorgestern ist ein Päckchen angekommen, darin eine Tüte Haribo Fruteria und ein Promoshirt, natürlich mit großen Logo auf der Brust, dafür in schönem dunkelgrün – ein Longsleeve.

bild-35

Über die Plattform selbst kann man sich anderweitig informieren, das kann und will dieser Eintrag hier gar nicht leisten. Mir ist sie ganz sympathisch, wenn auch nicht der Netzliebling.

Die iPhone-App Qype Radar ist ebenfalls die Tage rausgekommen. Der Radar ist nicht wirklich personalisiert, man kann also keine Einträge schreiben oder wie auf der Website sein Profil bearbeiten. Vom Community-Charakter bleiben also nur noch die Beiträge der anderen Mitglieder übrig, aber eben dadurch unterscheidet sie sich von Konkurrenten wie AroundMe oder Locly. Letzteres hat dafür andere Qualitäten, doch erstgenannte App wird wohl auf der Strecke bleiben und über kurz oder lang von meinem iPhone gelöscht werden.

About these ads

0 Responses to “von usern empfohlen”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

Ich schreibe auch auf

Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: