Montag, Morgen

Geschieht ihm recht. (via)

3 Responses to “Montag, Morgen”


  1. 1 Benny November 2, 2010 um 19:15

    Ganz nach dem Motto: Die letzten lachen zu erst. :D

  2. 2 Der Designer April 8, 2011 um 11:29

    Hehe, das find ich gut – ich bin auch kein früher Vogel :-)
    Was ist eigentlich mit dem Blog los?

  3. 3 drikkes April 8, 2011 um 12:27

    Meinste meinen oder Benny’s? Ich hoste mittlerweile selbst, das neue Blog ist auf drikkes.com/ zu finden.


Kommentar verfassen

ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archiv

I’m on

Ich schreibe auch auf

Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

