Diese Liste befindet sich im Aufbau, ist also alles andere als vollständig. Ich muß allerdings zugeben, daß ich nicht der enthusiastischste Blogleser bin, aber die hier Aufgeführten besuche ich zumindest regelmäßig.
Die Spannweite ist hier mittlerweile auch echt groß und eingentlich überlege ich, die Blogroll komplett in “privat” und “profi” zu splitten. Momentan wird zumindest der Versuch einer Kategorisierung (persönlich, pop, medien und der Rest) unternommen.

dondahlmann.de/
tristessedeluxe.blogger.de/
kixka.wordpress.com/
happyschnitzel.wordpress.com/
malte-welding.de/
mspro.blogspot.com/
royalkomm.de/stijlroyal/blogroyal/
phreak20.com/
mevme.com/lizblog/
kasa-amend.com/

KonJUNKtiv

spreeblick.com/
riesenmaschine.de/
stylespion.de/
www.nerdcore.de/wp/
popnutten.de/
pimpettes.de/
maedchenmannschaft.net/

sounds-like-me.com/

Vom Leeren und Stellen

kaidiekmann.de/
mercedes-bunz.de/

lumma.de/
blogbar.de/
off-the-record.de/
illegaladvertising.com/
thisisindexed.com/

Irgendwas mit Faulheit und Pelzen

little-people.blogspot.com/
lesmokingimage.blogspot.com/
flashglamtrash.com/
ponyxpress.wordpress.com/
erotrash.blogspot.com/
blondezombies.blogspot.com/

Update // Seit ich einen RSS-Reader auf meinem mobilen Endgerät nutze und die Liste ein wenig entrümpelt habe, klappt das mit dem regelmäßigen Lesen ganz gut. In Verbindung mit Instapaper habe ich jetzt allerdings manchmal das Gefühl, vor lauter individueller Newsfilterei an den allgemeinen Nachrichten vorbeizuschmökern. Denn im Gegenzug sind meine Besuche auf SpOn etc. natürlich zurückgegangen. Der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden.

0 Responses to “Blogroll”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archiv

I’m on

Ich schreibe auch auf

Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: