Iran: A nation of bloggers

Der Fall des inhaftierten iranischen Bloggers Hossein Derakhshan, der jetzt an die Öffentlichkeit gelangt ist (z. B. hier), hat mir erst vor Augen geführt, wie groß die Blogbegeisterung in diesem unterdrückten Land ist. Dazu habe ich ein Video gefunden, welches diese Tatsache sehr schön illustriert. Watch it!

Iran: A nation of bloggers from Mr.Aaron on Vimeo.

0 Responses to “Iran: A nation of bloggers”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: