AKQA machen die Mikrowelle

Ich habe es gebookmarkt, getwittert, in meinen Tumblr gestellt sowie Freunden und Kollegen per Mail geschickt. Das alles reicht nicht, ich muß es jetzt auch noch bloggen. Ich bin nun wirklich alles andere als ein Weihnachtsfan, aber der grandiose „Merry X-mas“-Gruß von AKQA hätte mir auch mit nahezu jeder anderen Melodie gehörigen Respekt abgenötigt.

Aber ich will nicht zuviel verraten, schaut Euch das kurze Video einfach an:

0 Responses to “AKQA machen die Mikrowelle”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: