statt eines …

… normalen (?) Posts heute nur ein Hinweis: spreeblick.com/ streikt und jeder Onliner dieses Landes sollte sich an der Aktion beteiligen.

bild-21

Zum Hintergrund muß man wohl nicht mehr viel sagen. Aber erwähnt sei noch, daß Nils von Blanc, dessen Graphik hier gratis zum Download bereitliegt, seinen Namen ganz unbescheiden und viel zu klein in die Ecke links unten gequetscht hat.

Wie auch immer: So geht’s nicht!

3 Responses to “statt eines …”


  1. 1 Nils April 22, 2009 um 10:46

    Hey Hendrik,

    freu mich wenn Dir die Grafik gefällt. Du kannst diese
    auch gern ohne meinen meine Copyright Zeile hier einpflegen.
    Das ganze steht unter CC, Namensnennung find ich aber immer nett. Grüße und viel Spass damit.

  2. 2 drikkes April 22, 2009 um 12:50

    Nein, Nils, den Namen zu erwähnen ist alles andere als eine lästige Pflicht. Habe ihn mit voller Absicht schwerlich entziffert, um ihn dann noch lauter rausbrüllen zu können.
    Viel Erfolg!

  3. 3 Nils April 22, 2009 um 16:47

    Dann hätten wir das ja geklärt.
    Grüße Nils


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: