„Ruhig, Brauner.“

Wenn einen die Absichtserklärung, eine Ausbildung machen zu wollen, schon beeindruckt, dann läuft hier wirklich etwas schief. Auf zeit.de/ kann man den ganzen Betroffenheitssermon in einem Interview nachlesen. Was mich dabei am meisten ankotzt, ist die Tatsache, daß die drei Autoren an dem Buch bestimmt nicht schlecht verdienen werden. Sightseeing ist beim Elendstourismus inklusive.

Schweinegrippe, The Game
Ein Internet-Kiosk
Nilzenburger liest Alice im Wunderland.

3zkxjhmammuyvy2ndoo5xyfro1_5001

Hier noch ein paar Links zu Seiten, die über den aktuellen Stand der Unterzeichnungszahlen Auskunf geben:
zeichnemit.de/
mitzeichner.appspot.com/
seezer.roath.org/petition_gg_zensur/
@Mitzeichner
Aktuell (siehe Postingdatum und -uhrzeit) liegt die Zahl der Unterstützer bei 44.785, es fehlen also nur noch knapp 5.000 Unterschriften – aber trotzdem ranhalten, Leute!
Abweichende Meinungen zu diesem Petitionshype sollen aber auch nicht unter den Tisch fallen. Aber ‚fh‘ will doch wohl nicht jedem Unterzeichner ein Bier ausgeben, sollte dieses Engagement irgendetwas bringen.
Noch ein Hinweis auf einen offenen Brief im Namen von Mißbrauchsopfern an Ministerin von der Leyen.

Einatmen, ausatmen.
Okay, es ist Greenpeace. Aber sie haben immerhin das Motto bebildert/verflimmert, welches ich zur Selbstbeschreibung bei so einigen Internetdiensten benutze. Hüschbsch anzuschauen.

(via @HUNDERTMARK)

1 Response to “„Ruhig, Brauner.“”


  1. 1 Hotel Frankfurt-Oder Februar 1, 2016 um 07:30

    Hello. impressive job. I did not anticipate this. This is a excellent story. Thanks!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: