gegabt

Banksy hat mal wieder zwar ein Inter-, aber bestimmt kein -view gegeben.
Southern Comfort hat sein komplettes Mediabudget in die Digitalität gegeben, der Rest geht leer aus.
Jemandem wird von niemand Geringerem als Rankin himself eine Chance gegeben.
Ich habe mir mal wieder einen Kummer gegeben.
Zum Abschuß freigegeben.

Bild 5

Pornosammlung
Schon vor etwas längerer Zeit hat die medienelite.de/ auch etwas gegeben, und zwar zu Protokoll.
Dieser Artikel auf sueddeutsche.de/ ist noch ein wenig älter.
Und diese Photos (NSFW) von Barbara Nitke beweisen, daß es damals schon ein alter Hut gewesen ist.
Auf freitag.de/ berichtet Tobias Müller über die Nachtrezeption eines Amsterdamer Hostels.
Und hier gibt es zur Abwechslung mal was auf die Ohren.
Endlich eine im wahrsten Sinne des Words schlüpfrige Werbung.

0 Responses to “gegabt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: