Geld, mal wieder

Ich habe schon vor einiger Zeit über die neueste Aktion der Chapman Brothers gebloggt, wobei sie im Antlitz der Queen etwas verzeichneten. Heute läuft mir auf boingboing.net/ dieser alberne Spaß über den Weg.

buckfart

Mal wieder eine Antwort auf das Internet-Manifest, von dem ich ja nun alles andere als begeistert bin. Aber solange die Kritiker Derartiges zum Besten geben, …

10. Meinungsfreiheit verkommt …
… ohne professionellen Journalismus zum Blabla.

… und dann selbst nichts als die abgedroschensten Allgemeinplätzchen zusammenbacken können, – ach, solange lohnt es sich noch nicht einmal, sich darüber aufzuregn. Ich möchte ein e! kaufen.

File under ‚Traufe‘: Saul Taylor on monocle.com/ about art or ad.

3 Responses to “Geld, mal wieder”


  1. 2 drikkes Dezember 9, 2009 um 17:00

    Next: Iraner drücken ihren Protest gegen das Regime auf Geldnoten aus, wie man in einer Ausstellung sehen kann. Und im Internet.

  2. 3 drikkes Dezember 29, 2009 um 10:47

    Andere sammeln Münzen, ich eben Bilder bemalter Geldscheine. Hier ein paar kanadische Zombies.


Schreibe einen Kommentar

ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

