Nicht Komisch Sans

Zur wohl meist verteufelten Schrift (nicht nur) im Internet gibt es natürlich auch ein passendes Diagramm. Es ist bestimmt nicht das einzige.

Bild 3

(via)

Dazu letztens auch eine sehr treffende Zeichnung von/auf/bei Ahoi Polloi. Wirklich gruselige Vorstellung, aber die Wirklichkeit sieht wohl eher so aus. Gruselig genug. (Meinen ziemlich alten Tweet zum Thema Comic Sans findet die Twittersuche übrigens nicht mehr.)

2 Responses to “Nicht Komisch Sans”


  1. 1 Svenja-and-the-City November 8, 2009 um 18:02

    Ich habe eine ganze Website mit Comic Sans gemacht und sie ist schwer lesbar. Aber ich hab den Font gewählt, weil die ganze Site im ComicStyle gehalten ist. Es ist ein City Guide für Transsexuelle in Kiel.
    Ich weiß nicht, ob ich den Link hier nennen darf, aber ich machs mal trotzdem. Es ist ja eine private Site ohne Kommerzhintergrund:
    http://www.transgender-kiel.de

  2. 2 Mareice Dezember 1, 2009 um 01:12

    Mario Barth ist die personifizierte Comic Sans.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: