blubaju, wa

Hier sind ja im ersten Absatz alle Links vorhanden, da muß ich die nicht mehr mühsam zusammenklauben. Danke dafür! Und René hat dazu sogar schon eine Antwort getwittert, die ich so unterschreiben kann. Wer weiß, vielleicht lege ich demnächst sogar eine Kategorie namens „Der schnöde Text“ an.

Cheap trick: Sex sells. Porn pays.

1 Response to “blubaju, wa”


  1. 1 PowerDrome Dezember 10, 2009 um 09:04

    Ich will nur mal Hallo sagen. Bin jetzt schon das Dritte mal über den Blog gestoßen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: