Als L’Oréal Men Expert das Sponsoring der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft übernahm, konnte nicht einfach wie sonst das französische Master adaptiert werden. Weil es dafür keine Vorlage gab, entschieden wir uns für folgende Mechanik.

bild-22

Die Anzeige oben ist geschaltet worden, wenn Deutschland gewonnen hat, die untere Anzeige ist bei einer Niederlage des deutschen Teams zum Einsatz gekommen. Platziert gewesen ist das Ganze jeweils in der Bild am Sonntag.

bild-11

Im Falle eines Unentschiedens hätte man die Wahl je nach Spielverlauf getroffen.

2 Responses to “L’Oréal Men Expert”


  1. 1 bunz Oktober 27, 2010 um 13:54

    Schade, hab ich damals gar nicht gesehen, aber „lese“ ja auch keine BamS! :)

    Schöne Ideen… „Haut rein“ mag ich am liebsten.

    Grüße aus dem Dorf.
    Antje

  2. 2 drikkes Oktober 27, 2010 um 14:11

    Vielen Dank. (Es ist halt geschaltet worden, wie die Media-Abteilung gesagt hat.-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: