Drei Motive für die POS-Promotion zur Dachmarken-Kampagne von Echter Nordhäuser. Die hier gezeigten Layouts sind natürlich nur der Augangspunkt für die Verwirklichung gewesen. Aufgabe ist es gewesen, den gesamten Markenauftritt von Echter Nordhäuser für die Promo-Aktion zu entwerfen, vom Motto über Gewinnspiel und Giveaways bis zum T-shirt der Verköstiger sollte alles in einer Linie durchdacht sein. Nicht zuletzt wegen des Spruchs „Alles, was echt ist.“ konnten wir uns im Pitch gegen die anderen Agenturen durchsetzen.

bild-23
bild-31

bild-41

0 Responses to “Echter Nordhäuser”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




ACHTUNG!

Dieses Blog wird nur noch als Archiv genutzt. Die neue Adresse lautet http://drikkes.com, sonst hat sich wenig geändert. Bitte in Blogrolls, RSS-Readern u. ä. aktualisieren. Danke!

Archive

I’m on

View my FriendFeed

Ich schreibe auch auf

Logo
Hendrik Spree's Facebook Profile
Creative Commons License
Add to Technorati Favorites
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis

%d Bloggern gefällt das: