Ansage Abschied

Also auf diesem Kanal, genauer gesagt. Ich bastele nun schon seit etwa einem Monat an meinem ersten selbstgehosteten Blog. Und irgendwann muß ja mal gut sein mit der Frickelei. Was nicht heißen soll, daß die neue Blogstelle schon vollkommen fertig ist. Aber zumindest schon bewohnbar. Auch stehen bereits ein paar Textchen dort; nicht nur, um die (Bewegt-)Bildeinbettungsfunktionen und andere Designereien auszutesten. Kann man lesen.
Die Inhalte werden wohl weitgehend dieselben bleiben – mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Hier ist also Schluß, danke für Euer Interesse, alles Weitere drüben. drikkes.wordpress.com/ bleibt als Archiv erhalten. Und mir nur noch der Hinweis an die regelmäßigen Konsumenten: Ihr müßtet leider den RSS-Feed an neuer Stelle erneut abonnieren (deshalb heißt es „neu“), dafür könnt Ihr diese alte Spur abbestellen. Sorry wegen des Aufwands.

Ich hoffe, wir lesen uns (ab jetzt) auf drikkes.com/.

Stay crazy! Direktlink zur Daily Show, via 6h057.net/.

5 Gedanken zu “Ansage Abschied”

  1. Guten Tag!
    Schöner Blogbeitrag. Danke, dass Sie diese Informationen mit uns teilen. Geben Sie uns bitte die neueste Bewertung. Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen. Alles Gute für Sie!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Brocher

Hinterlasse einen Kommentar